THE SPACE BETWEEN OUR HEARTS

Das Community Art Programm ResiDance wird 10!
Insgesamt 38 Tanz-Projekte, 75 Tanz-Workshops und 2 Tanz-Festivals wurden seit 2008 durch die Peter Gläsel Stiftung umgesetzt: in OWL, in Rumänien, in Südafrika. Und jeder einzelne mit uns tanzende Mensch bewegt uns und erweitert unseren Horizont.

The Space Between our Hearts macht diese 10 Jahre an einem Abend erlebbar! Prof. Peter Prommel (HfM Detmold), 9 MusikerInnen und ca. 70 TänzerInnen bereisen gemeinsam mit den ResiDance ChoreographInnen (PGS Detmold) die Pfade und Alleen zwischen unseren Herzen. Verbindet uns etwas miteinander? Oder ist jede für sich, jeder allein? Gilt am Ende gar beides?

Wir laden Sie ein zu einer vertanzten Konzertreise, in der wir erneut Unerhörtes wagen und Ungesehenes sagen, während wir Worte mit dem Körper sprechen, die der Kopf nicht zu denken vermag.

Sie dürfen gespannt sein ... und bewegt.

Fr. 26.10.18 um 20 Uhr
Sa. 27.10.18 um 14 & 20 Uhr

Einlass 30 Min. vor Beginn
Tickets: ab 16,90 €/ 8,80 € ermäßigt, erhältlich im Haus der Musik in Detmold oder online bei eventim
Infos: www.pg-stiftung.net

Freitag, 26. Oktober 2018